Das Feld ist im Entstehen. Am Anfang kannst Du das Feld kraftvoller gestalten, wenn Du Dich zu den angegebenen Zeiten mit der Gemeinschaft geistig verbindest und ausrichtest. „Gedanken“ brauchen nicht „aktiv“ in das Feld gegeben zu werden. Wenn Du es bereits in der Form umsetzen kannst: verbinde Dich und richte Dich aus ohne „aktiv zu sein“ oder „willentlich Gedanken“ in das Feld zu geben.
Wenn das Feld kraftvoller ist, nach einer Zeit des Praktizierens, kannst Du Dich auch außerhalb der angegebenen gemeinsamen Gruppenmeditationszeiten damit verbinden.
Wichtig ist Deine Innere Ausrichtung. Aus welchem Impuls heraus verbindest Du Dich mit der Gemeinschaft und auf diese Weise mit dem Feld?
Die physische Zeit ist sekundär für die Wirkkraft. Verbinde Dich solange und so oft Du willst.
Wenn Du „gegen etwas bist“, also im Widerstand mit den vorherrschenden Umständen wirst Du immer das stärken was Du ablehnst.
Der erste Schritt besteht darin die Realität zu akzeptieren. Akzeptanz, dessen was ist. Hingabe an das was ist. Annahme. 
Aus der inneren Haltung der Annahme erfolgt der Wandel.
Verbinde Dich zuerst mit Deinem Herz-Raum oder Deinem physischen Herzen. Schaffe eine Kohärenz, den Einklang mit Deinem physischen Körper und Deiner Seele. Wenn es sich für Dich stimmig anfühlt lade die göttliche Dimension in Dein Inneres ein. Nichts im Außen weiß mehr als Du. Du bist auf Augenhöhe mit dem „allumfassenden Geist“. Das Paradies ist in Dir.


ANLEITUNG ZUR GEMEINSAMEN MEDITATION
SETZEN DES ENERGIEFELDES 


Verbinde Dich, zum angegebenen Zeitpunkt, wo immer Du bist mit dem Energiefeld.

Wie es für Dich bequem ist: zuhause (sitzend/liegend), in der Natur oder sogar auf einer Bahnfahrt. Wichtig ist, dass Du Dich entspannen kannst und Dich mit keinen weiteren Tätigkeiten beschäftigst auf die Du Dich konzentrieren musst.

Die Ausrichtung deiner Gedanken ist entscheidend.
Sage im Geiste oder laut zu Dir:

ich verbinde mich mit dem Energiefeld aller Teilnehmer/ Lichtschwarm. Sende die Gedanken in das Feld die Dir in den Sinn kommen und die auf das positive, auf den Wandel zu einer freien, würdigen Gesellschaft beitragen.

Verkörpere das Gefühl, fühle den Frieden, die Ruhe, die Kraft. Sende Licht in das Feld, oder Gedanken von Frieden, Freiheit. Stelle Dir die Welt vor in der Du leben möchtest. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bleibe in einer Schwingung, die das Neue, Lichtvolle verkörpert.

Sollten Zweifel oder Negative Gedanken aufkommen, lass sie vorüberziehen.


GANZ GLEICH WO
OB FÜR DICH ALLEINE ODER IN GRUPPEN

SOLANGE DU MAGST
GANZ GLEICH OB 20 ODER 60 MIN.

SCHAU IMMER WIEDER VORBEI,
DA DIE ZEITENANGABEN SICH ÄNDERN KÖNNEN.

JEDEN MONTAG: 20:00-21:00

JEDEN SAMSTAG: 09:00-10:00

DANKE!


* * *

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,
DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESE WELT

- MAHATMA GANDHI -

* * *

using allyou.net